kinder im allgaeu 2023kinder im allgaeu 2023kinder im allgaeu 2023kinder im allgaeu 2023
Cambomare

Cambomare

Badespaß im Herzen des Allgäus

Das als Glaskuppelbau erbaute Cambomare erstreckt sich im Osten des Stadtbades mit einer großflächig angelegten Saunalandschaft und einer überdachten Badelandschaft. Als Attraktion des Bades gelten die zwei Rutschen: Die Black-Hole-Röhrenrutsche und die Crazy-River-Reifenrutsche, die an einen Wildfluss erinnert und deswegen nur mit speziellen luftgefüllten Reifen verwendet werden soll. Daneben wurde ein Gastronomiebereich mit Blick auf die Badelandschaft eingerichtet.

Für Kleinkinder gibt es den sogenannten Kids-Garden. Ein Strömungskanal mit einer großen Schwimmlagune, aus der in regelmäßigen Abständen Luft sprudelt, befindet sich hier ebenfalls. Es gibt auch eine versteckte Sprudelgrotte mit Massagedüsen. Das Außenbecken des Hallenbades enthält Sprudelliegen, Massagedüsen, Bodensprudler und Nackenduschen. Dieses Außenbecken wird auch im Winter betrieben.

OpenStreetMap Cambomare  Kempten
Webseite:https://www.cambomare.de/
Adresse (zum Routenplaner):Aybühlweg 58, 87439 Kempten
Parkplatz vor Ort: ja
Aktuelles Wetter vor Ort:überwiegend bewölkt bei 7°C
Attribute:Zugang mit Kinderwagen möglichBewirtung vor Ort vorhanden
1 Bewertungen:5

Video

Sag uns deine Meinung!

Username:
Vielen Dank. Dein Kommentar wurde erfolgreich abgesendet und wird nach Überprüfung durch einen Moderator bald freigeschaltet.
Deine Bewertung: * * * * * * Ich möchte das Ausflugsziel nicht bewerten. Ich möchte nur eine Information / einen Kommentar abgeben.Ich finde das Ausflugsziel überhaupt nicht empfehlenswert!Ich finde das Ausflugsziel nicht empfehlenswert!Ich finde das Ausflugsziel in Ordnung, aber es ist verbesserungswürdigIch finde das Ausflugsziel tollIch finde das Ausflugsziel super und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!Netiquette:
  • Denk an Fairness und passende Wortwahl
  • Hasskommentare und Beleidigungen werden nicht veröffentlicht
  • Überlege, ob dein Kommentar wirklich zum Ausflugsziel passt
    • Betreiber können nichts für schlechtes Wetter
    • Betreiber können nichts für die Anzahl der anderen Besucher
    • ...


Dominik müller20.05.2023 07:27:36
5Richtich geil😁😁
OpenStreetMap Cambomare  Kempten